Außendienstmitarbeiter (m/w)

Maschinenbau

für den Großraum Bayern

Worblentalstr. 32

hansa-flex.com

Außendienstmitarbeiter (m/w) Hansa-Flex AG für den Großraum Bayern Ihre Aufgabe besteht in der Akquisition neuer sowie Pflege und Ausbau der vorhandenen Kundenpotentiale.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Großraum Bayern Mit Wohnsitz Im Raum München/ Ingolstadt Id: 4686 Die Firma Hy-lok D Vertriebs Gmbh Liefert Neben Klemmring-verschraubungen Aus Edelstahl Auch Die Passenden Armaturen (kugelhähne Ventile Rückschlagventile Ventilblöcke) Des Koreanischen Herstellers Hy-lok Corporation In Höchster Qualität Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Außendienstmitarbeiter M/w Id: 4686 Für Den Großraum Bayern Mit Wohnsitz Im Raum München/ingolstadt Ihre Aufgabe Besteht In Der Akquisition Neuer Sowie Pflege Und Ausbau Der Vorhandenen Kundenpotentiale Sie Beraten Unsere Kunden über Das Gesamte Lieferprogramm Von Hy-lok D Und Erreichen Durch Ihr Freundliches Und Fachkompetentes Auftreten Eine Hohe Kundenzufriedenheit Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik (mess- Und Regeltechnik) Oder Sind Techniker Gleicher Fachrichtungen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Technischen Oder Kaufmännischen Beruf Ist Wünschenswert Erfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Wäre Vorteilhaft Sie Können Leicht Technische Zusammenhänge Erkennen Und Probleme Selbstständig Und Kundenorientiert Lösen Servicebetonter Umgang Mit Kunden Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift (auch Technisches Englisch) Ms-office-kenntnisse Idealerweise Kommen Sie Aus Der Armaturenbranche (verbindungstechnik) Selbstständiges Arbeiten Setzen Wir Voraus Können Wir Ihre Erwartungen Erfüllen Mit Einer Intensiven Einarbeitung Und Kontinuierlichen Weiterbildungs­maßnahmen Schaffen Wir Die Grundlage Für Ihre Erfolgreiche Arbeit Wir Bieten Ihnen Neben Einem Leistungsgerechten Einkommen Ergänzt Durch Ein Firmenfahrzeug Eine Abwechslungsreiche Und Herausfor­dernde Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Mit Einem Hervorragenden Wachstum­spotential Wenn Sie Ein Verbindliches Auftreten Haben Und Engagement Ehrgeiz Und Initiative Mitbringen Könnten Sie Der Von Uns Gesuchte Mitarbeiter Sein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Gerne Erwarten Wir Ihre Ausführ­liche Bewerbung Vorzugsweise Per Mail Als Pdf-dokument Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Stellen-id Bewerbung über: Ag Frau Laura Grewe Zum Panrepel 44 | 28307 Bremen Bewerbung@com Wwwcom Außendienstmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgabe Besteht In Der Akquisition Neuer Sowie Pflege Und Ausbau Der Vorhandenen Kundenpotentiale Für Den Großraum Bayern

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Monteur (w/m) für den Industrieservice
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Oldenburg)

Leiter Personalwesen
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Redaktions-Volontär/in Print und Online m/w/d
   Delius Klasing Verlag GmbH (Hamburg)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (95)